Ara Slipper - rosé Schuhweite H 81102/20X YEWWHOX

€177,83 €58,78

Verfügbare Optionen

*

Zeit für einen neuen Lieblingsschuh: Wie wäre es mit den modischen Slippers von ara? Ihr Absatz ist 30 mm hoch. Aufgrund der Luftpolster wirken die Slipper stoßdämpfend und schonen so die Gelenke. Mit Wechselfußbett. Die Schuhspitze zeichnet sich durch eine runde Form aus. Schließen lassen sie sich über eine Schnellschnürung. Schnürschuh
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter :100% Polyester
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Rind/Kalbleder
Grössenschlüssel: Englisch Verschluss: Schnellschnürung Material Laufsohle: Synthetik Funktion Laufsohle: Luftpolster, Dämpfung/Shock Absorber Funktion Deck- Innensohle: Auswechselbar Absatzhöhe in mm: 30 Absatzform: Standard Applikation: Steinchen Stil: Modisch Schuhspitze: Rund Farbe: rosé Schuhweite: H Muster: Uni Obermaterial: Nubukleder Futtermaterial: Textil Zusammensetzung Futter: 100% Textil Material Decksohle: Leder Zusammensetzung Decksohle: 100% Leder Wechselfußbett: Ja Innensohlenstärke: vorne: 2 mm hinten: 3 mm Pflegehinweise: Bitte eine spezielle Nubuklederpflege verwenden.

Ara Slipper - rosé Schuhweite H 81102/20X YEWWHOX