Waldläufer Slipper - dunkelblau Schuhweite H 13119/10X ZZFIRQV

€160,91 €57,99

Verfügbare Optionen

*

WALDLÄUFER-Slipper aus hochwertigem Nubukleder mit dekorativen Nieten am Blatt. Optimale Passform dank beidseitigem Elasteinsatz. Trageangenehmes Futter. Weich gepolsterte, herausnehmbare Lederdecksohle mit Mittelfußstütze. Für lose Einlagen geeignet. (Sohlenstärke: v.: 3 mm, h.: 6 mm). Flexible Luftpolsterlaufsohle mit 35-mm-Absatz. Slipper
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter :100% Schweinsleder
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel: Englisch Verschluss: Schlupf Material Laufsohle: Synthetik Funktion Laufsohle: Luftpolster Funktion Deck- Innensohle: mit Mittelfußstütze Absatzhöhe in mm: 35 Absatzform: Keilabsatz Stil: Klassisch Schuhspitze: Rund Farbe: dunkelblau Schuhweite: H Muster: Uni Obermaterial: Nubukleder Futtermaterial: Leder Zusammensetzung Futter: 100% Leder Material Decksohle: Leder Zusammensetzung Decksohle: 100% Leder Für Einlagen geeignet: Ja Innensohlenstärke: Vorne: 3mm, hinten: 6mm Pflegehinweise: Bitte eine spezielle Nubuklederpflege verwenden.

Waldläufer Slipper - dunkelblau Schuhweite H 13119/10X ZZFIRQV